WG: Buchsuche

To: "biblio-list@provinz.bz.it" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: WG: Buchsuche
From: Agnes Bergmann <Biblio@papperla.net>
Date: Fri, 23 Mar 2018 14:14:37 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Spamdiagnosticmetadata: NSPM
Spamdiagnosticoutput: 1:99

Liebe Mitglieder der Bibliolist!

In der Not wende ich mich heute an die Bibliotheken des Landes:

Für unsere nächsten Sonderausstellungen haben wir versucht, auch antiquarisch, ein Buch zu finden, das offensichtlich völlig vergriffen ist, und jetzt frage ich, ob vielleicht jemand von Euch ein solches Buch, das man im weitesten Sinne als Tirolensie bezeichnen kann, in der Bibliothek hat:

Die Grabstätten der Habsburger. Kunstdenkmäler einer europäischen Dynastie.

Autorin: Brigitta Lauro. Wien 2007

ISBN: 9783854984337

Vielen Dank und freundliche Grüße von Schloss Tirol!

Simona Nardi

Simona Nardi – Vermittlung | Mediazione

Teilzeit: Mi-Do-Fr | part time: mer-gio-ven

simona.nardi@schlosstirol.it | simona.nardi@casteltirolo.it

fuehrungen@schlosstirol.it | guide@casteltirolo.it

Betrieb Landesmuseen | Azienda Musei provinciali

Südtiroler Landesmuseum für Kultur- und Landesgeschichte Schloss Tirol

Museo storico-culturale della Provincia di Bolzano Castel Tirolo

Schlossweg 24 | Via del Castello 24

I-39019 Tirol | Tirolo

T 0039 0473 220221

www.schlosstirol.it | www.casteltirolo.it