Buchzauber - Kinderliteraturvermittlerin

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Buchzauber - Kinderliteraturvermittlerin
From: <bibliothek.truden@rolmail.net>
Date: Thu, 26 Apr 2018 19:15:16 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Spamdiagnosticmetadata: NSPM
Spamdiagnosticoutput: 1:99

Hallo,
mein Name ist Priska Weber und ich komme aus Truden im Unterland.
Vor kurzem habe ich die Ausbildung als Kinderliteraturvermittlerin in Österreich (im Kinderbuchhaus „Schneiderhäusl“ in Oberndorf an der Melk)
abgeschlossen.
Diese wundervolle Tätigkeit: den Kindern Geschichten und Bücher nahe zu bringen und diesen „Zauber“, der dahinter steckt, zu vermitteln, macht mir große Freude. Ich bin voller Tatendrang und habe viele Ideen im Kopf…

Ich biete Vermittlungs-Veranstaltungen für Kinder von 1-2 … bis 10 Jahren
(5. Klasse) an.
Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut euch meine Hompage an!

             www.buchzauber.it

…und gerne könnt ihr mich auch kontaktieren!

Ich habe vor allem an Samstagen und in den Schulferien Zeit;
unter der Woche nur nachmittags.

Ich freue mich von euch zu hören!

Priska Weber

  • Buchzauber - Kinderliteraturvermittlerin, bibliothek.truden <=