Zwei Ausgaben des "Stern" gesucht

To: " (biblio-list@provinz.bz.it)" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Zwei Ausgaben des "Stern" gesucht
From: Marion Schmiedhofer <Marion.Schmiedhofer@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Thu, 3 May 2018 16:58:33 +0000
Accept-language: de-DE, it-IT, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für eine Leserin suche ich folgende beiden Ausgaben des „Stern“ (Nr. 16 und Nr. 17 von 2018). Konkret bräuchte sie die Artikel der Serie „Müll“. Könnte mir bitte jemand die Zeitungen leihen, bzw. die Artikel kopiert oder eingescannt schicken? Unsere beiden Exemplare sind leider momentan verschollen ;-)

Vielen lieben Dank,

Marion

Marion Schmiedhofer
Stadtbibliothek
Verwaltungsassistentin

Tel.: +39 0474 545400
www.stadtbibliothek-bruneck.it

  • Zwei Ausgaben des "Stern" gesucht, Marion Schmiedhofer <=