Öffentliches Bücherregal

To: Biblioliste <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Öffentliches Bücherregal
From: Bibliothek Kaltern <bibliothek@kaltern.eu>
Date: Tue, 29 May 2018 12:16:18 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Hallo !

Seit letzter Woche verfügt auch die Bibliothek Kaltern über ein öffentliches Bücherregal. Daher habe ich zwei Fragen an alle, die ein öffentliches Bücherregal betreuen: 1. Habt ihr einen Text auf dem Regal angebracht mit einer "Gebrauchsanleitung"? WEnn ja, kann mir jemand vielleicht ein Muster schicken? 2. Ist auf dem Regal auch die Bibliothek mit Adresse und Öffnungszeiten angegeben?
Danke für die Infos!
lg Karin

--
Bibliothek Kaltern       biblioteca pubblica di Caldaro
Marktplatz 1             piazza principale 1

  • Öffentliches Bücherregal, Bibliothek Kaltern <=