Fwd: Meine Bachelorarbeit: Bitte um Unterstützung

To: BIBLIO-Liste des Amtes fXr Bibliothekswesen <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Fwd: Meine Bachelorarbeit: Bitte um Unterstützung
From: Raimund Rechenmacher <raimund.rechenmacher@schlanders.it>
Date: Mon, 18 Jun 2018 11:11:26 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Liste,

als BibliothekarInnen haben wir täglich mit Printmedien zu tun. Wie vertrauenswürdig schätzen wir vor allem unsere Lokalpresse ein? Ein Student aus Schlanders möchte das genauer wissen. Vielleicht hilft ihm jemand dabei.
Herzliche Grüße
Raimund

Hallo,

drei Jahre studiere ich jetzt schon fast in Salzburg, es ist also Zeit für meine Bachelorarbeit. Für diese führe ich unter deutsch- und italienischen Südtiroler*innen eine Online-Untersuchung zu ihrem Vertrauen in die Printmedien in Südtirol durch.

Dazu habe ich in deutscher und italienischer Sprache einen Fragebogen vorbereitet. Die Links zur Umfrage: in deutscher Sprache: https://www.soscisurvey.de/vertrauen-in-medien-suedtirol/?q=deutsch in italienischer Sprache: https://www.soscisurvey.de/vertrauen-in-medien-suedtirol/?q=ital

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Zeit finden würdet, die Fragen zu beantworten und ebenfalls darüber, wenn ihr die Umfrage an eure Freunde, Familien, Kinder, Kolleginnen und Bekannten in Südtirol - egal ob deutsch- oder italienischsprachig - weiterleiten könnt, damit auch diese an der Umfrage teilnehmen!

Es ist wichtig, dass viele Personen teilnehmen - deshalb bin ich über jeden und jede teilnehmende Person sehr sehr dankbar!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Beste Grüße aus Salzburg,
Manuel

  • Fwd: Meine Bachelorarbeit: Bitte um Unterstützung, Raimund Rechenmacher <=