Save the date: 23.02.2019

To: "biblio-list@provinz.bz.it" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Save the date: 23.02.2019
From: Irene Demetz <Irene.demetz@bvs.bz.it>
Date: Sat, 23 Jun 2018 08:38:19 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Spamdiagnosticmetadata: :1
Spamdiagnosticoutput: 1:5

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Jahr 2019 beginnt zwar erst in einem halben Jahr, aber ich möchte heute schon auf eine Veranstaltung hinweisen, welche der Bibliotheksverband Südtirol organisiert.

Am Samstag, 23. Februar 2019 findet im Eventcenter des Hotel Sheraton / Bozen Süd ein Ball für Bibliothekarinnen und Bibliothekare statt. Heute schon lade ich alle ein, sich diesen Termin im Kalender 2019 zu reservieren.

Da wir noch eine flotte Musikgruppe für den Ball suchen, freuen wir uns, wenn uns jemand einen Tipp dazu geben kann und uns eine Musikgruppe mit einem gemischten Repertoire empfiehlt.

Inzwischen wünsche ich allen einen schönen Sommer, einen feinen erholsamen Urlaub und freue mich auf eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße aus Bozen

Irene Demetz

Ps.: im Herbst werden wir auch einen Tanzkurs anbieten. Sobald der Termin steht, werden wir euch alle Informationen dazu zukommen lassen.

Logo bvs - einfarbig klein

Irene Demetz

Geschäftsführerin - Direttrice

Sebastian-Altmann-Straße 17 - Via Sebastian Altmann 17
I-39100 Bozen - Bolzano
Tel.: 0471 28 57 30
Fax: 0471 40 95 53
www.bvs.bz.it
https://www.facebook.com/bibliotheksverband

  • Save the date: 23.02.2019, Irene Demetz <=