August 2018

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: August 2018
From: Martina Koler <news@martina-koler.com>
Date: Wed, 1 Aug 2018 15:08:39 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Spamdiagnosticmetadata: NSPM
Spamdiagnosticoutput: 1:99

Wenn die Nachricht nicht fehlerfrei angezeigt wird, klicken Sie hier, um sie in Ihrem Browser zu öffnen.

Ein grünes Blatt

Ein Blatt aus sommerlichen Tagen,
ich nahm es so im Wandern mit,
auf dass es einst mir möge sagen,
wie laut die Nachtigall geschlagen,
wie grün der Wald, den ich durchschritt.

Theodor Storm

Kalle und Elsa – so der schlichte Titel des ersten Bilderbuchs über zwei befreundete, unternehmungslustige Kinder. Nun erfahren wir mehr von den Beiden.

Hier gibt's die neuen Rezensionen!

Ein herzliches Dankeschön allen Verlagen, die mich wieder gut mit Bilderbüchern versorgt haben.

Nun stehen bereits stapelweise Bücherkartone mit den Herbst-Neuerscheinungen in meinem Büro. Sie wollen noch gesehen und gelesen werden. Wie gut, dass der Sommer noch nicht vorüber ist!

Aus der Mailingliste austragen.

Martina Koler
Alter Mühlweg 116 - 39054 Oberbozen, Italien - Tel. +39/0471 345253
info@martina-koler.com - www.martina-koler.com

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

  • August 2018, Martina Koler <=