Neuerscheinung "Ben und sein erster Schultag"

To: Biblio-List <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Neuerscheinung "Ben und sein erster Schultag"
From: Ursula Zeller Werbegrafik <ursula@zeller.it>
Date: Fri, 10 Aug 2018 15:54:02 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Spamdiagnosticmetadata: NSPM
Spamdiagnosticoutput: 1:99

Hafling, August 2018  Neuerscheinung

--------

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Freude gebe ich bekannt, dass mein neues Buch
„Ben und sein erster Schultag“
druckfrisch auf dem Markt ist und ab sofort in jedem guten Buchhandel erhältlich ist.

Außerdem biete ich Lesungen für Grundschulkinder bis zur zur 3. Klasse an.
Mehr Informationen erfahren Sie aus dem beiliegenden PDF-Dokument.

Herzliche Grüße
Ursula Zeller

Diese Nachricht ist vertraulich und nur für den Empfänger bestimmt. Sollten Sie diese Sendung irrtümlicherweise erhalten haben, bitten wir Sie uns dies umgehend mitzuteilen, dieses Dokument zu löschen und von jeder anderen Verwendung abzusehen. (Privacy-Kodex Lgs. Dekret 196/03). Questo messaggio é riservato. Qualora fosse da Voi ricevuto per errore, vogliate cortesemente darcene notizia immediata e distruggere il documento ricevuto erroneamente. (Codice Privacy D.Lgs 196/03).

  • Neuerscheinung "Ben und sein erster Schultag", Ursula Zeller Werbegrafik <=