Thomas Glavinic!!!!

To: "Biblio-List (biblio-list@provinz.bz.it)" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Thomas Glavinic!!!!
From: Michaela Grüner <Michaela.Gruener@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Thu, 20 Sep 2018 09:52:04 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Guten Morgen,

im Rahmen der Literaturnächte haben wir heuer einen besonderen Gast aus Österreich: Thomas Glavinic. Er liest am 19.02.2019 im Jugend- und Kulturzentrum UFO in Bruneck. Falls jemand Interesse an einem Anschlusstermin hat, bitte bei mir melden. Ich habe auch nähere Informationen finanzieller Art.

Beste Grüße

Michaela Grüner, Stadtbibliothek Bruneck

Michaela Grüner
Stadtbibliothek
Bibliothekarin

Tel.: +39 0474 545403
www.stadtbibliothek-bruneck.it

Datenschutzhinweis gemäß Artikel 12, 13 und 14 der EU-Verordnung 679/2016:

https://www.gemeinde.bruneck.bz.it/de/Verwaltung/Web/Datenschutz

  • Thomas Glavinic!!!!, Michaela Grüner <=