André Herrmann

To: "Biblio-List (biblio-list@provinz.bz.it)" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: André Herrmann
From: Michaela Grüner <Michaela.Gruener@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Fri, 5 Oct 2018 17:10:59 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Biblio-Listler*innen,

am 26.02.2019 ist der Leipziger Slampoet, Blogger und Autor André Herrmann live und in Farbe bei den Literaturnächten im Jugend- und Kulturzentrum UFO zu Gast. Er würde am 27. Und 28.02. noch Anschlusstermine wahrnehmen. Honorar: 600 Euro plus anteilsmäßig Fahrtspesen und Übernachtung. Bei Interesse gerne zuerst den Herrn auf youtube ansehen, dann mich kontaktieren und ich gebe die Daten der Agentur weiter.

Beste Grüße von einer fleißigen Bibliothekarin, die um 19.10 Uhr noch im Dienst ist;o) – und ich bin nicht allein …

Michaela Grüner

cid:image001.jpg@01D45CC2.485C0CF0

Michaela Grüner
Stadtbibliothek
Bibliothekarin

Tel.: +39 0474 545403
www.stadtbibliothek-bruneck.it

Datenschutzhinweis gemäß Artikel 12, 13 und 14 der EU-Verordnung 679/2016:

https://www.gemeinde.bruneck.bz.it/de/Verwaltung/Web/Datenschutz

  • André Herrmann, Michaela Grüner <=