Informationen gesucht!

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Informationen gesucht!
From: Bibliothek <bibliothek@innichen.eu>
Date: Mon, 19 Nov 2018 15:29:09 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
LIebe Kollegen,
danke an alle für dich schnellen Antworten heute!

Jetzt suche ich nach einer weiteren Information:
Weiß einer von euch, ob eine gewisse Olsacher Gisela Vorträge über Pubertät macht?
Ich habe hier so eine Notiz gefunden, weiss aber nicht mehr, woher oder von wem ich diese habe.

Oder: kennt jemand von euch vielleicht einen Südtiroler Referenten, der uns einen Vortrag über "Pubertät" macht?

Vielen DANK inzwischen für die Infos!

Eva

  • Informationen gesucht!, Bibliothek <=