Musikgeschichten

To: "List, Biblio" <Biblio-List@provinz.bz.it>
Subject: Musikgeschichten
From: "Hofmann, Helga" <Helga.Hofmann@provinz.bz.it>
Date: Thu, 22 Nov 2018 11:44:39 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Spamdiagnosticmetadata: NSPM
Spamdiagnosticoutput: 1:99

Liebe Bibliolist-Leserinnen und -Leser,

Eva Weiss, Diplom-Musikerzieherin aus Hannover, hat mich gebeten folgende Informationen an die Südtiroler Bibliotheken weiter zu leiten und ich komme diesem Wunsch gerne nach:

Liebe Bibliothekarinnen und Bibliothekare,

voller Vorfreude plane ich meinen Aufenthalt in Südtirol von Ende April bis Mitte Mai.

In den vergangenen Jahren hatte ich besonders in Ihrer Region viele Auftritte mit bereichernden Begegnungen und Erlebnissen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch 2019 zu Terminen in der genannten Zeitspanne eingeladen würde.

Folgende Geschichten aus meinem Programm biete ich an:

„Max und Moritz - sieben musikalische Streiche“, für Kinder der Kl. 3 bis 6,

"Die Bremer Stadtmusikanten", "Josa mit der Zauberfiedel“ und „Der kleine Häwelmann“.

Ich würde sehr gerne mit Ihnen und Ihren Kindern gemeinsam in eine meiner musikalischen Geschichten eintauchen!

Herzliche Grüße,

Eva Weiss

Eva Weiss, Eickenriede 4B, 30459 Hannover

Tel. 0511-414447

Tel. (mobil): 0178-6611237

Bei Interesse bitte setzen Sie sich direkt mit Frau Weiss in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen

Helga Hofmann

  • Musikgeschichten, Hofmann, Helga <=