AW: OPEN - Seiten bauen sich langsam auf

To: Bibliothek Terenten <bibliothek.terenten@rolmail.net>
Subject: AW: OPEN - Seiten bauen sich langsam auf
From: "Frick, Sabrina" <Sabrina.Frick@provinz.bz.it>
Date: Wed, 5 Dec 2018 08:39:23 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Cc: "List, Biblio" <Biblio-List@provinz.bz.it>
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Spamdiagnosticmetadata: NSPM
Spamdiagnosticoutput: 1:99

Liebe Roswitha,

das liegt daran, dass teilweise sehr große Fotos in die einzelnen Seiten eingefügt wurden. Die brauchen Zeit zum Laden 😉

LG,

Sabrina

Bitte drucken Sie diese E-Mail nicht, es sei denn, es ist unbedingt notwendig!
Non stampare questa e-mail se non è veramente necessario!
Prëibel ne stampede nia chëst'e-mail, ater co sce al mëss propi ester!