Alpenkasperl bringt Kinder und Familien in die Bibliothek

To: Biblioliste <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Alpenkasperl bringt Kinder und Familien in die Bibliothek
From: Andreas Ulbrich <ulbrich@puppenspieler.at>
Date: Wed, 12 Dec 2018 12:11:55 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Spamdiagnosticmetadata: NSPM
Spamdiagnosticoutput: 1:99
Lieb Bibliothekarinnen und Bibliothekare,
es spricht sich immer mehr herum, dass eine Kasperlaufführung gut geeignet ist, Kinder und Eltern in die Bibliothek „zu locken“.
Auch als Bereicherung für Preisverleihungen u.ä. hat das Puppentheater für Kinder und Erwachsene heuer in einigen Südtiroler Büchereien erfolgreich gedient.
Für 2019 mache ich gerade die Planung.
Als kleinen Gruß in der  schicke ich Ihnen anbei noch einen link zu den vielleicht lustigsten Krampussen der Welt auf meinem youtubekanal:

Weiterhin einen schönen Advent wünscht Ihnen
Andreas Ulbrich

Andreas Ulbrich
+43-664-2032892

  • Alpenkasperl bringt Kinder und Familien in die Bibliothek, Andreas Ulbrich <=