Autorenbegegnung "Gezählte Tage sind kostbare Tage"

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Autorenbegegnung "Gezählte Tage sind kostbare Tage"
From: Bibliothek Schluderns <bibliothek@gemeinde.schluderns.bz.it>
Date: Tue, 26 Mar 2019 12:36:20 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

meine Name ist Claudia Gruber und ich bin seit März die neue Mitarbeiterin in der Bibliothek Schluderns und Laas. Thea Fabi ist nun im wohlverdienten Ruhestand und ich habe ihre Stelle vorerst bis Ende des Jahres, übernommen.

Ich freue mich, euch die erste Veranstaltung, welche ich betreue, anzukündigen.
Am Freitag, 29. März um 20 Uhr organisiert die Bibliothek gemeinsam mit dem Bildungsausschuss Schluderns die Autorenbegegnung mit Meinhard Feichter.
Herr Feichter erzählt von seinem Buch "Gezählte Tage sind kostbare Tage", weitere Infos findet ihr unterstehend.

Meinhard Feichter erzählt vom Umgang mit Schicksalsschlägen und über mentale Mutmacher, die helfen,
auch große Not zu wenden und an den Bedrohungen des Lebens zu wachsen

Leider ist das von Herrn Feichter selbst gestaltete Plakat zu groß zum Anhängen.
Die umliegenden Bibliotheken können gerne Flyer bei uns holen.

Gerne könnt ihr eure Leser*Innen auf diese Veranstaltung hinweisen.

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit und hoffentlich bis bald!

Viele Grüße aus Schluderns
Claudia

Claudia Gruber
Bibliothek Schluderns

  • Autorenbegegnung "Gezählte Tage sind kostbare Tage", Bibliothek Schluderns <=