Rechercheaufgaben für 1. und 2. Klassen

To: Biblioliste <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Rechercheaufgaben für 1. und 2. Klassen
From: Bibliothek Kaltern <bibliothek@kaltern.eu>
Date: Tue, 02 Apr 2019 16:37:14 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Hallo!

Im April und im Mai kommen die ersten und zweiten Klassen der Grundschule zu uns und möchten gerne Rechercheaufgaben durchführen, um die neue Bibliothek kennen zu lernen. Für die alte, kleine Bibliothek hatte ich schon ein paar Aufgaben vorbereitet, aber für die neue große Bibliothek möchte ich gern etwas anderes, passenderes, lustigeres anbieten. Hab zwar im Internet gestöbert, aber nichts gefunden. Kann mir jemand von Euch vielleicht ein paar Adressen sagen, wo ich Tipps für Rechercheaufgaben finde oder vielleicht hat jemand schon etwas Tolles im Programm, was sich bei Euch bewährt hat.
Bin dankbar für jeden Tipp!
lg Karin

--
Bibliothek Kaltern       biblioteca pubblica di Caldaro
Marktplatz 1             piazza principale 1

  • Rechercheaufgaben für 1. und 2. Klassen, Bibliothek Kaltern <=