Empfehlung Veranstaltung

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Empfehlung Veranstaltung
From: Rosmarie Messner <rosmarie.messner@villnoess.eu>
Date: Tue, 07 May 2019 16:07:47 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Kollegen,
gestern hatten wir " Musikgeschichten für Kinder" mit Daniela Hofer aus Dorf Tirol auf unserem Veranstaltungsprogramm.
Ich kann euch diese Aufführung wärmstens weiterempfehlen. Mit einer sehr lebendigen Erzählung zu den Themen Zusammenhalt, Ausgrenzung und Anders sein konnte die Musik- und Instrumentalpädagogin die Kindergartenkinder fesseln und begeistern. Für Interessierte leite ich ihre Kontaktdaten weiter:

Daniela Hofer
Tel.: 346/8480449
E-mail: danidossergut@gmail.com

Liebe Grüße