Bibliothekseinrichtung an Selbstabholer zu verschenken

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Bibliothekseinrichtung an Selbstabholer zu verschenken
From: Mair Renate <renate.mair@gemeinde.terlan.bz.it>
Date: Thu, 13 Jun 2019 09:48:35 +0200 (CEST)
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Guten Morgen,
herzlichen Dank für das große Interesse an unserer "alten"
Bibliothekseinrichtung. Nun sind alle Möbelstücke versprochen und vergeben.
Falls noch was übrig bleibt melde ich mich bei den jeweiligen Bibliotheken
direkt.
Schöne Grüße aus Terlan
Renate Mair
Bibliothek Terlan

               Bibliothek Terlan - Biblioteca di Terlan
                Die Bibliothekarin - La bibliotecaria
                         RENATE MAIR GASSER
                      Tel. & Fax. 0471 258 437