Einladung Buchvorstellung und Kulturwanderung "Mystische Orte in Südtiro

To: Bibliolist <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Einladung Buchvorstellung und Kulturwanderung "Mystische Orte in Südtirol"
From: Bibliothek Schluderns <bibliothek@gemeinde.schluderns.bz.it>
Date: Tue, 25 Jun 2019 14:49:24 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich freue mich, euch das Plakat zu der Buchvorstellung "Mystische Orte in Südtirol" samt Kulturwanderung in Schluderns weiterzuleiten.

Am Samstag, 6. Juli sind die Musikerin Astrid Amico und der Landschaftsfotograf Martin Ruepp zu Gast in Schluderns. Mit im Gepäck haben sie ihr Buch “Mystische Orte in Südtirol”.
In jahrelanger und intensiver Arbeit haben sie mystische Orte in Südtirol aufgespürt und stellen im Buch Plätze, Wege und Landschaften vor, die eine aufbauende und erhebende Energie ausstrahlen.

Um 14 Uhr stellen Astrid Amico und Martin Ruepp, ein gebürtiger Schludernser, das Buch in der Bibliothek Schluderns vor und im Anschluss laden sie zu einer Wanderung in Richtung Ganglegg ein.
Entlang der Route erfahren die Teilnehmer mehr über die mystischen Plätze rund um Schluderns.

Anmeldung zur Wanderung und weitere Informationen in der Bibliothek!

Gerne könnt ihr eure Leser*Innen auf diese Veranstaltung hinweisen!

Sonnige Grüße aus Schluderns
Claudia

--
Claudia Gruber

Öffentliche Bibliothek Schluderns
Pfarrer-Pali-Straße 5
39020 Schluderns

T 0473 61 41 24

bibliothek@gemeinde.schluderns.bz.it
www.biblio.bz.it/schluderns

Öffnungszeiten:
Dienstag:	9 – 11 Uhr
Mittwoch:	17 – 19 Uhr
Donnerstag:	14:30 – 16:30 Uhr
Freitag:	18 – 20 Uhr

Hinsichtlich der Verarbeitung der gegenständlichen Daten wird auf die EU-Verordnung Nr. 2016/679 vom 27.04.2016 verwiesen. Diese E-Mail ist ausschließlich für den angeführten Adressaten bestimmt. Wer diese Mitteilung irrtümlich erhält, wird gebeten, mich zu benachrichtigen und diese Mitteilung zu vernichten (www.gemeinde.schluderns.bz.it).

In riguardo alla trattazione dei presenti dati si rinvia al Regolamento UE nr. 2016/679 del 27.04.2016. Questa e-mail è esclusivamente per il destinatario. Chi riceve erroneamente questa comunicazione è pregato di informarmi e di eliminare la stessa (www.comune.sluderno.bz.it).

  • Einladung Buchvorstellung und Kulturwanderung "Mystische Orte in Südtirol", Bibliothek Schluderns <=