Sonderausstellung Gehen oder bleiben - Erinnerungen an 1939 mit Rahmenpr

To: Bibliolist <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Sonderausstellung Gehen oder bleiben - Erinnerungen an 1939 mit Rahmenprogramm
From: Bibliothek Schluderns <bibliothek@gemeinde.schluderns.bz.it>
Date: Thu, 04 Jul 2019 13:48:25 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich freue mich, euch das Plakat zu der Sonderausstellung "Gehen oder bleiben - Erinnerungen an 1939" im Vuseum Vinschgau 's Vintschger Museum in Schluderns weiterzuleiten.

Am morgigen Freitag wird die Ausstellung mit einem Einführungsreferat der Kuratoren Simon Laganda und Helene Dietl Laganda eröffnet.
Im Laufe des Sommers werden verschiedene Lesungen und Referate rund um das Thema Option, gemeinsam mit der Bibliothek Schluderns angeboten.

Alle weiteren Informationen zum Rahmenprogramm und zu den Öffnungszeiten der Ausstellung findet ihr auf dem Plakat.

Wir und das Vuseum Vinschgau freuen uns, wenn ihr die Informationen euren Lesern weitergebt und vielleicht auf selbst die Ausstellung oder Lesungen besucht.

Sonnige Grüße aus Schluderns
Claudia
--
Claudia Gruber

Öffentliche Bibliothek Schluderns
Pfarrer-Pali-Straße 5
39020 Schluderns

T 0473 61 41 24

bibliothek@gemeinde.schluderns.bz.it
www.biblio.bz.it/schluderns

Öffnungszeiten:
Dienstag:	9 – 11 Uhr
Mittwoch:	17 – 19 Uhr
Donnerstag:	14:30 – 16:30 Uhr
Freitag:	18 – 20 Uhr

Hinsichtlich der Verarbeitung der gegenständlichen Daten wird auf die EU-Verordnung Nr. 2016/679 vom 27.04.2016 verwiesen. Diese E-Mail ist ausschließlich für den angeführten Adressaten bestimmt. Wer diese Mitteilung irrtümlich erhält, wird gebeten, mich zu benachrichtigen und diese Mitteilung zu vernichten (www.gemeinde.schluderns.bz.it).

In riguardo alla trattazione dei presenti dati si rinvia al Regolamento UE nr. 2016/679 del 27.04.2016. Questa e-mail è esclusivamente per il destinatario. Chi riceve erroneamente questa comunicazione è pregato di informarmi e di eliminare la stessa (www.comune.sluderno.bz.it).

  • Sonderausstellung Gehen oder bleiben - Erinnerungen an 1939 mit Rahmenprogramm, Bibliothek Schluderns <=