Lesung mit Ulrich Woelk

To: "Biblio-List (biblio-list@provinz.bz.it)" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Lesung mit Ulrich Woelk
From: Michaela Grüner <Michaela.Gruener@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Wed, 25 Sep 2019 13:39:18 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Biblio-Listler*innen,

nachdem sich auf meinen ersten Aufruf hi niemand – ja richtig null Leute! - gemeldet hat, mache ich mich doch noch einmal wichtig. Ich glaube es einfach nicht, dass sich niemand dafür interessiert.

Am Dienstag, dem 18.02.2020 mit Beginn um 20.30 Uhr ist der deutsche Autor Ulrich Woelk zu Gast bei den Literaturnächten im UFO Bruneck. Er könnte zwei bis drei Termine im Anschluss wahrnehmen. Hat jemand von euch Interesse? Sein absolut lesenswerter Roman „Der Sommer meiner Mutter“ ist für den Deutschen Buchpreis nominiert. Woelk ist ein begnadeter Vorleser und Erzähler. Sein Honorar liegt nicht jenseits von Gut und Böse.

Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt.

Beste Grüße

Michaela Grüner, Stadtbibliothek Bruneck

transitional

Michaela Grüner
Stadtbibliothek
Bibliothekarin

Tel.: +39 0474 545403
www.stadtbibliothek-bruneck.it

Datenschutzhinweis gemäß Artikel 12, 13 und 14 der EU-Verordnung 679/2016:

https://www.gemeinde.bruneck.bz.it/de/Verwaltung/Web/Datenschutz

  • Lesung mit Ulrich Woelk, Michaela Grüner <=