Herzliche Einladung zur Buchpräsentation "Weg, nur weg" mit Alexander Ni

To: "Biblio-List (biblio-list@provinz.bz.it)" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Herzliche Einladung zur Buchpräsentation "Weg, nur weg" mit Alexander Nitz, Haus der Solidarität
From: Michaela Grüner <Michaela.Gruener@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Fri, 11 Oct 2019 06:36:02 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Biblio-Listler*innen,

wir laden sehr herzlich ein zur Buchpräsentation „Weg, nur weg“. Alexander Nitz vom Haus der Solidarität ist unser Gast.

Vertreibt mein Handy Menschen aus ihrer Heimat?

Flüchten Menschen, weil wir Schokolade naschen?

Anders gefragt: Hat es mit mir zu tun, wenn Millionen Menschen vor Klimakatastrophe, Krieg, karger Armut fliehen?

ACHTUNG: Veranstaltungsbeginn bereits um 18.30 Uhr!!!!

Wir freuen uns auf viel Publikum.

Michaela Grüner für das Team der Stadtbibliothek Bruneck

cid:image003.jpg@01D5794B.25637200

Michaela Grüner
Stadtbibliothek
Bibliothekarin

Tel.: +39 0474 545403
www.stadtbibliothek-bruneck.it

Datenschutzhinweis gemäß Artikel 12, 13 und 14 der EU-Verordnung 679/2016:

https://www.gemeinde.bruneck.bz.it/de/Verwaltung/Web/Datenschutz

  • Herzliche Einladung zur Buchpräsentation "Weg, nur weg" mit Alexander Nitz, Haus der Solidarität, Michaela Grüner <=