Lesung mit Silvia Freund

To: bibliolist <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Lesung mit Silvia Freund
From: Paula Seeber <seeber.paula@gais.eu>
Date: Mon, 14 Oct 2019 12:47:51 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Hallo an alle, die sich bei mir bezüglich Lesung mit Silvia Freund gemeldet
haben!

Nachdem ich mit Eventilator Kontakt aufgenommen hatte und mir die Kosten als alleinige
Organisatorin zu hoch waren (Frau Freund kommt von Berlin) habe ich Monika Ludwig
vorgeschlagen, ob man die Referentin nicht auf eine Lesereise ins Pustertal einladen
könnte. Frau Monika Ludwig hat den Vorschlag aufgegriffen und die Organisation im
Namen der Mittelpunktbibliothek übernommen.
Hier die Daten von Eventilator, für dessen Organisation Silvia Freund tätig ist:
Frank Sommer
Agenturleiter
Eventilator
Leseshows & Events
Fortbildungen & Bildungsprojekte

Oranienplatz 5
10999 Berlin

Tel 030/612 88 104
Fax 030/616 29 548
kontakt@eventilator.de
www.eventilator.de

Frank Sommer hat mir einen Kostenvoranschlag zukommen lassen und die Beauftragung
erfolgte über die Gemeinde.
Wegen der Rechnungslegung über den bvs wäre es besser, wenn ihr mit Monika Ludwig (0474
545400) Kontakt aufnehmen würdet. Sie weiß über die Handhabung der anderen teilnehmenden
Bibliotheken Bescheid.

Viel Freude bei der Planung fürs kommende Jahr!

Liebe Grüße
Paula Seeber

--
Öffentliche Bibliothek Gais / Biblioteca civica di Gais

Ulrich-von-Taufers-Str. 9 / via Ulrich von Taufers, 9
Tel: 0474 / 50 50 94
E-Mail: bibliothek@gais.eu

Gemäß und für die Zwecke der Artikel 12, 13 und 14 der EU-Verordnung 679/2016 finden Sie
die Informationen zum Schutz personenbezogener Daten unter folgendem Link:
www.gais.eu/de/Gemeinde/Web/Datenschutz und sie können in den Räumlichkeiten des Rathauses
konsultiert werden.

Ai sensi e per gli effetti degli artt. 12, 13 e 14 del Regolamento UE 679/2016
l’informativa relativa alla protezione dei dati personali è reperibile al seguente
link www.gais.eu/it/Municipio/Web/Privacy e è consultabile nei locali del Municipio.

  • Lesung mit Silvia Freund, Paula Seeber <=