Weihnachtswünsche

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Weihnachtswünsche
From: "Martina Koler" <news@martina-koler.com>
Date: Thu, 19 Dec 2019 10:08:32 +0100
Arc-authentication-results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none; dkim=none; arc=none
Arc-message-signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com; s=arcselector9901; h=From:Date:Subject:Message-ID:Content-Type:MIME-Version:X-MS-Exchange-SenderADCheck; bh=QHhY5PgHHKaKPxDqba4qE6fDw2BE6WIHIY8vrbtLwGw=; b=drOU/2H98g5pUPJV4EmPVXRoJIb8VLsR/uMd6EJ4lljWaJ4FnPWyauvtyvhJtAme3Yx19zBTU3vBSr/wAJna0gPEXITO+hl1V0tNU3vj0Um4foqlSFRKAYOpLss9vSo6OGVCTOQuSY/l0q3s9gvXtVNVZHX57kLxrAZZvDCiUoTliG1joPbwm/Qf8S9CBeISBJXu47ocgbfZG2nMNG9NA3BdIJMRO3w6uE8y7o+9Inqv/jawJv+kxYUVr8qd0ULvAPPZlaMV3cOfTjTbFIEYxHPSiuBKrLDYSqISZLE2vIazyHx8zGafQbjSO8uQ1tUkxwYSZFD1o+Sq3W9nxZz/vw==
Arc-seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none; b=b5RIJtjveWe3XrdSGHIp0vmCedJGof2nyIVM5oQOpA6mRcKhL1H9rHnRXY76SL9nUEeAi9hCYQRfbODdDMKKDMQonyHGttOJcZ5LH5NdX0JNF76MxgnKjHmBESvLyB4P88W72nfvWJa6Tgd82vPy/uzZd5mEdigBbkBLOazaAxGiDrQ+oDNzcOaZWD1/s8BN0CaR+ON8IjefM9peJ/1ruJvfGq7ebFYgoNn6oIwcdW3emkS3a3lwoU2vRNRMbqzEiVmsUW1/Io7tZENwRK6xwjnGRo4IfV5FqEB+2AoK2kyoUJ6sh0IJTO7i8lfsxHS7MRaxc8cIin4OYZkXVX1R/w==
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Wenn die Nachricht nicht fehlerfrei angezeigt wird, klicken Sie hier, um sie in Ihrem Browser zu öffnen.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu! Ruhige Tage mögen kommen - Zeit, sich zu entspannen, Zeit zu lesen, Zeit, sich mit lieben Menschen zu treffen, Zeit auch, um DANKE zu sagen für das, was war!

DANKE

  • Für die vielen BilderBuchWerkstätten, die ich in Kindergärten, Schulen und Bibliotheken abhalten durfte. Die zahlreichen Kinder beschenken mich immer wieder mit ihren staunenden Augen und spitzen Ohren, aber auch mit ihren ehrlichen Worten und Fragen, ihrer Phantasie und Offenheit.

  • Für die vielen neuen Bilderbücher, die ich im vergangenen Jahr kennenlernen durfte. AutorInnen, IllustratorInnen und Verlage geben immer wieder ihr Bestes, um Kinder und Erwachsene zum Staunen, Hören und Lesen zu bringen.

  • Für die vielen Begegnungen mit Büchermenschen im In- und Ausland, die - gleich wie ich - begeistert sind von Büchern und diese ihre Begeisterung mit mir und anderen teilen.

  • Für die vielen Studierenden, die ich in diesem Jahr begleiten durfte und durch deren kritische Fragen und kreative Anregungen ich wieder viel lernen konnte.

  • Für die vielen KollegInnen, mit denen ich mich regelmäßig austauschen kann, die mich in meiner Arbeit unterstützen, aber auch gemeinsam mit mir Pausen einlegen, damit Ideen und Kreativität Raum finden können.

Ihnen und euch allen ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest und

Gesundheit und Freude im Neuen Jahr!

Eine Kerze abbrennen lassen und sich wirklich einmal die Zeit dazu nehmen, gar nichts weiter zu tun als dieses.

Unbekannt

Aus der Mailingliste austragen.

Martina Koler
Alter Mühlweg 116 - 39054 Oberbozen, Italien - Tel. +39/0471 345253
info@martina-koler.com - www.martina-koler.com

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

  • Weihnachtswünsche, Martina Koler <=