"Total alles über Südtirol"

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: "Total alles über Südtirol"
From: Roland Zwerger <roland.zwerger@gemeinde.neumarkt.bz.it>
Date: Wed, 15 Jan 2020 14:25:11 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Bibliophile der biblio-list,
recht herzlichen Dank für die rege Teilnahme an meinem kleinen Quiz.
Ich habe missverständlich geschrieben, ähnlich wie "Die Graphen von
Tirol", meinte aber nicht einen ähnlichen Titel, sondern ein ähnliches
Buch. Nun, "Die Graphen von Tirol" haben wir noch, das gesuchte
"Total alles über Südtirol" ist entweder entwendet worden oder auch
nach mehrmaliger Mahnung nicht zurückgegeben und darum offenbar
makuliert worden.

Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße

Roland

  • "Total alles über Südtirol", Roland Zwerger <=