Buchankauf über das Ausschreibungsportal

To: biblio-list <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Buchankauf über das Ausschreibungsportal
From: Christian Kofler <christian.kofler@eppan.eu>
Date: Thu, 05 Mar 2020 11:30:44 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Hallo Kolleginnen und Kollegen!

Von der Gemeindeverwaltung wird mir nahegelegt, beim Ankauf von Büchern und Medien im Ausschreibungsportal gelistete Firmen zu beauftragen.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Freue mich auf Antworten, damit ich nicht bei Null anfangen muss.

Danke und viele Grüße

Christian

--
Christian Kofler

Mittelpunktbibliothek Überetsch

Weber-Tyrol-Platz 4 - 39057 Eppan (BZ) - ITALIEN
Tel. 0471 66 04 06
http://biblio.bz.it/eppan

Biblioteca centro di sistema dell'Oltradige

Piazza Weber-Tyrol, 4 - 39057 Appiano (BZ) - ITALIA
tel. 0471 66 04 06
http://biblio.bz.it/eppan
  • Buchankauf über das Ausschreibungsportal, Christian Kofler <=