Lesungsangebot mit Doris Knecht

To: "Biblio-List (biblio-list@provinz.bz.it)" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Lesungsangebot mit Doris Knecht
From: Michaela Grüner <Michaela.Gruener@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Fri, 24 Jul 2020 06:44:39 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Guten Morgen liebe Biblio-Listler*innen,

noch einmal ich, diesmal mit einem Lesungsangebot.

Foto: Heribert CornFoto: Heribert Corn

Doris Knecht ist eine der bekanntesten österreichischen Schriftstellerinnen und Kolumnistinnen. Ihre Romane "Gruber geht", "Besser", "Wald", "Alles über Beziehungen" und „weg“ sind bei Rowohlt Berlin erschienen. Sie schreibt Kolumnen für den Falter, den Standard, für die Vorarlberger Nachrichten, für Skylines und für Railaxed. Am 16. Februar 2021 eröffnet Doris Knecht die 21. Literaturnächte im Jugend- und Kulturzentrum UFO Bruneck. Sie wäre für Anschlusstermine am Mittwoch oder Donnerstag noch buchbar. Bitte meldet euch bei Interesse, dann gebe ich den Kontakt weiter.

Beste Grüße und schönes Wochenende

Michaela Grüner, Stadtbibliothek Bruneck

cid:image001.jpg@01D65F61.6A524010

Michaela Grüner
Stadtbibliothek
Bibliothekarin

Tel.: +39 0474 545403
www.stadtbibliothek-bruneck.it

Datenschutzhinweis gemäß Artikel 12, 13 und 14 der EU-Verordnung 679/2016:

https://www.gemeinde.bruneck.bz.it/de/Verwaltung/Web/Datenschutz

  • Lesungsangebot mit Doris Knecht, Michaela Grüner <=