WG: Neuerscheinung

To: "biblio-list@provinz.bz.it" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: WG: Neuerscheinung
From: Isolde Oberarzbacher <isolde.oberarzbacher@sandintaufers.eu>
Date: Thu, 24 Sep 2020 06:12:25 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Guten Morgen,

wie ich heute erfahren habe, ist das Buch „Maria Magdalena“ von Josef von Sand nun in ALLEN Buchhandlungen in Südtirol erhältlich. Ich entschuldige mich für die gestrige Falschmeldung: ich hatte im Vorfeld andere Informationen den Erhalt des Buches betreffend.

Wünsche allen Interessierten schöne Lesestunden.

Liebe Grüße

Isolde

ÖB Sand in Taufers