WG: Neu erschienen im Verlag 1460 „Maria Magdalena - Vom Leben und Sterb

To: "biblio-list@provinz.bz.it" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: WG: Neu erschienen im Verlag 1460 „Maria Magdalena - Vom Leben und Sterben meiner Schwester“ von Josef v. Sand
From: Isolde Oberarzbacher <isolde.oberarzbacher@sandintaufers.eu>
Date: Thu, 15 Oct 2020 09:07:02 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebes Bibliotheksteam,

der Tod der Südtirolerin Maria Magdalena Oberhollenzer hat zur Jahreswende 2018/2019 in den Medien Wellen geschlagen. Nun hat ihr Zwillingsbruder und Autor Josef v. Sand ihre Geschichte in dem Buch „Maria Magdalena – Vom Leben und Sterben meiner Schwester“ berührend und emotional niedergeschrieben.

Nicht nur porträtiert es authentisch das Leben einer Südtirolerin, es behandelt zudem wichtige gesellschaftliche Themen und Probleme, die bestimmt für Ihre Leser interessant sein dürften.

Erhältlich sowohl im stationären Handel wie auch online in ganz Südtirol.

Mehr Informationen und Pressematerial finden Sie auf unserer Website press.1460.info

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne per Mail an unser Team oder den Autor.

Mit herzlichen Grüßen

Gabi Grahammer

Verlag 1460

Von meinem iPhone gesendet
  • WG: Neu erschienen im Verlag 1460 „Maria Magdalena - Vom Leben und Sterben meiner Schwester“ von Josef v. Sand, Isolde Oberarzbacher <=