Zeitschrift Stiftung Warentest - Lösung gefunden

To: "'biblio-list@provinz.bz.it'" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Zeitschrift Stiftung Warentest - Lösung gefunden
From: Sabine Ralser <Sabine.Ralser@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Fri, 15 Jan 2021 10:20:30 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Bibliolistler*innen,

ich bedanke mich bei allen, die sich bei mir wegen der Zeitschriften gemeldet haben. Glücklicherweise kann der Südtiroler Lesezirkel die fehlenden Nummern nun doch noch nachliefern, sodass sich das Problem nun von selbst gelöst hat.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sabine Ralser
Stadtbibliothek
Bibliothekarin

Tel.: 0474 545400
www.stadtbibliothek-bruneck.it

Datenschutzhinweis gemäß Artikel 12, 13 und 14 der EU-Verordnung 679/2016:

https://www.gemeinde.bruneck.bz.it/de/Verwaltung/Web/Datenschutz

  • Zeitschrift Stiftung Warentest - Lösung gefunden, Sabine Ralser <=