Dezember 2021

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Dezember 2021
From: "Martina Koler" <news@martina-koler.com>
Date: Mon, 20 Dec 2021 23:08:04 +0100
Arc-authentication-results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none; dkim=none; arc=none
Arc-message-signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com; s=arcselector9901; h=From:Date:Subject:Message-ID:Content-Type:MIME-Version:X-MS-Exchange-AntiSpam-MessageData-ChunkCount:X-MS-Exchange-AntiSpam-MessageData-0:X-MS-Exchange-AntiSpam-MessageData-1; bh=wd+K0avObXFIflJmUE/6xRYERCY/6XpaTPhGk3HS+uc=; b=JMIxNmuwENEhWTETtVavcO5Z6capCvC5/SaJoaGh3bhVLhkzEk/ctgO3IAKUJ4rMs9iJGVT1PJecaXG1894jTMey+aXGFpHWMkY2SzEx4/KaZ0vaoL0ou8mH7L5qBRSwr6lPwvvmx6JrfzqocnOeRv9FK/W9fh0ebRcKQtRtWJWZeln81ohNC0htEvJp8KDWEZKhjGW8ihm7JAp9n8ytFyDE2w5UX2xdChxJl+bkJ5tYblZCX1tn88dQ/bmaIF4w1bxoGPNchO1ON+2lJX8S/DQGicNxbBof81dGKzHDZN/v2WFX7eYyZIGDofbnt8HDqtqSW4yxek0VfI0DasxMYg==
Arc-seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none; b=a2kuIDXHvVtH8XJymQBIKKdzaROu3waoRfCYyTi+91PPGC6zC887of3/lGjvJZWH0u/vZDwHc8XHAXMZ53syj8GMeKjG6LR5Eb8Y5sVfUw0IXSKM5IIY/2Rf6uf+8SD/x8sDRWU6gIo6h4ToUlvgaEQSd3Oob8594IkJqOQroIO1a+UuxRWJg+b7Myb0RO7q36Q2yQDlavqzr9MBXKkM63mYSXkI732dOqXlZ+aYKGUsqJ9UkI4TvTY9PILKpzgKzufNO6B+3CTLVubBQTFnfoVr20Id9RC3oWh3BziiNRjvhE2jAs+Dbs+1RMfYsTA+awEpvwrj5/4ajrFcqHaxyw==
Dkim-signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=ProvBZ.onmicrosoft.com; s=selector2-ProvBZ-onmicrosoft-com; h=From:Date:Subject:Message-ID:Content-Type:MIME-Version:X-MS-Exchange-SenderADCheck; bh=wd+K0avObXFIflJmUE/6xRYERCY/6XpaTPhGk3HS+uc=; b=c5IvuPT+3m34qEjW45wRb1duAM3FlOrtuHiU/dxHjSsL1cTyoRKvex0SsUdDAEsMoj5ID6/OQn1B36q3BQi+mnMLv0sCud86Yfuo6TE0AY/TzYS7+Dqr/OcjZbt2b+f1R+mi/IeRPZBeoVr1cmiqO0FzJnJI5bV04T1ypc5EkFg=
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Wenn die Nachricht nicht fehlerfrei angezeigt wird, klicken Sie hier, um sie in Ihrem Browser zu öffnen.

Mit 31. Dezember 2021 beende ich meine Tätigkeit als Literaturvermittlerin.

Viele Jahre durfte ich Kindern und Erwachsenen die Freude und Begeisterung am Bilderbuch vermitteln.

DANKE

Ein herzliches DANKESCHÖN

  • den vielen staunenden Augen und spitzen Ohren der Kinder in den unzähligen BilderBuchWerkstätten,
  • den vielen Studierenden in den Laboratorien, durch deren kritische Fragen und kreative Anregungen ich viel lernen konnte,
  • den vielen BibliothekarInnen und PädagogInnen, die gemeinsam mit mir in unterschiedlichen Fortbildungen immer wieder neue Ideen entwickelt haben, um Kindern die Freude am Buch zu vermitteln,
  • den vielen KollegInnen im In- und Ausland, mit denen ich mich regelmäßig austauschen konnte, die mich in meiner Arbeit unterstützten und auch ImpulsgeberInnen für Neues waren,
  • den vielen AutorInnen und IllustratorInnen, deren Bücher mich ins Staunen versetzten,
  • den vielen Verlagen, die mir immer wieder ihre wunderbaren Rezensionsexemplare zukommen ließen,
  • den vielen Institutionen, mit denen ich im Laufe der Jahre zusammenarbeiten konnte,
  • den unzähligen Menschen - groß und klein -, denen ich während meiner Tätigkeit begegnen durfte und die die Begeisterung am Buch mit mir teilten,
  • den wunderbaren Orten - allen voran den Bibliotheken, die immer wieder zu Inseln der Kreativität, der Ruhe, der Freude, der Phantasie und der Sprachvermittlung wurden.

Ihnen und euch allen wünsche ich weiterhin viel Freude

beim Vor-Lesen,

beim Schmökern und Staunen,

beim Blättern,

Träumen und

Geschichten Erfinden.

Mit den besten Wünschen für eine frohe, unbeschwerte Weihnachtszeit und für ein gesundes Neues Jahr.

Aus der Mailingliste austragen.

Martina Koler
Alter Mühlweg 116 - 39054 Oberbozen, Italien - Tel. +39/0471 345253
info@martina-koler.com - www.martina-koler.com

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

  • Dezember 2021, Martina Koler <=