Bibliothekskonzept

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Bibliothekskonzept
From: "Bibliothek Neumarkt" <bibneumarkt@provinz.bz.it>
Date: Fri, 14 Mar 2003 09:23:12 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Warum muss immer ich der Böse sein? Bin ich der Bock unter lauter geduldigen Schafen?

Heute, am 14. März, erreicht uns das amtliche Schreiben (datiert allerdings vom 28. Februar), wir sollen uns bis zum 14. März zum Informationstreffen anmelden.
Zwei vom Amt vorgeschlagenen Terminen für unseren Bezirk habe ich zugestimmt. Nun ist es ein anderer, an dem wir eine Autorenlesung in Neumarkt haben. Mir wird nicht nur selbst die Teilnahme am vorgesehenen Ort (Eppan) verunmöglicht, man nimmt mir auf diese Weise auch potentielle Veranstaltungsbesucher weg.

Wer braucht da ein Konzept?

Ziemlich grantig
Roland
  • Bibliothekskonzept, Bibliothek Neumarkt <=