Re: Workshop I - Jahreshauptversammlung

To: "Biblio-list" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Re: Workshop I - Jahreshauptversammlung
From: "Bibliothek Kaltern" <biblkaltern@rolmail.net>
Date: Tue, 15 Apr 2003 08:11:19 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Auch ich war beim Workshop am Samstag und ich muß Barbara recht geben. Es
war zwar sehr interessant, aber die Themen, die für uns Bibliothekare
interessant sind, sind nur sehr kurz behandelt worden und haben eigentlich
noch mehr Unsicherheiten  als Klarheiten hervorgebracht. Außer dem Thema
"Veranstaltungen" bin ich auch noch unsicher beim "Internet" und  den
"Gebühren" (diese zwei Themen wurden leider auch nur in den letzten Minuten
schnell abgehackt!) Es wäre sicher für alle Bibliotheken sehr hilfreich,
wenn man eine allgemeingültige Regelung finden würde, die auch im
gesetzlichen Rahmen ist.

Liebe Grüsse
Karin Marini - ÖB Kaltern