Re: Rechtsfragen und Rundumschlag

To: "Biblio-List \(E-Mail\)" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Re: Rechtsfragen und Rundumschlag
From: Öffentliche Bibliothek Girlan <bibliothek-girlan@rolmail.net>
Date: Wed, 16 Apr 2003 17:15:12 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
lieber roland,

zum thema rechtsfragen und rundumschlag möchte ich mich momentan an dieser stelle gar nicht äussern. ins auge gestochen ist mir deine aussage:

Ehrenamtliche werden von Aussendungen und Mitteilungen zwar erreicht, sie nehmen sie aber oft kaum zur Kenntnis. Viele haben inzwischen Internet, wenn ich sie aber über BISON ausfragen würde, käme  zweifellos viel Unwissen zum Vorschein.

ich bin ehrenamtliche leiterin der öffentlichen bibliothek girlan , demzufolge "scheinbar" eine unwissende! hiermit möchte ich nur klarstellen, dass ich die aussendungen und mitteilungen, welche mich erreichen sehr interessiert zur kenntnis nehme. ausserdem bin ich überzeugt, dass viele meiner ehrenamtlichen kolleginnen das gleiche interesse und denselben einsatz mit liebe an der sache, einbringen.... einbringen für die bibliothek, für die leser, für die gemeinschaft.

dies für dich als denkanstoß, bevor du noch weitere solche provozierenden zeilen gegen ehrenamtliche mitarbeiter zu schreiben gedenkst .

biblio girlan
irene