Rechtsfragen

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Rechtsfragen
From: "Anna Aschbacher" <ascann00.bruneck@gvcc.net>
Date: Mon, 28 Apr 2003 14:04:46 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Dieses mail wurde bereits am 18. April verschickt. Aus technischen Gründen
kommt es erst jetzt in die "BIBLIOLIST"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

liebster, allerlliebster roland,

ich glaube, jeder von uns ist herzlichst eingeladen mitzuarbeiten und nicht
mitzukritisieren ! bei aller achtung für notwendigkeit von konstruktiver kritik
!

wer soll verbesserungen bewirken, wenn nicht wir  ! der weihnachtsmann ?

der bvs ist der verein der bibliotheken und bibliothekare - du kannst mitmachen
!

essb und bison : korrekturen und vorschläge einbringen und nicht die vorarbeit
anderer niedermachen !

lieber roland, deine mail empfinde ich emotional und nicht sachlich genug um
sie ernst zu nehmen.

grüße aus bruneck
anna