Seminar

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Seminar
From: "Karin Marini (Bibliothek Kaltern)" <biblkaltern@rolmail.net>
Date: Tue, 07 Oct 2003 10:02:17 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Hallo!

Hätte einen Vorschlag zu machen: Dieses Seminar "Urheberrecht in
Bibliotheken "
müßte fast Pflicht sein, wenn mit diesem Senimar wirklich alle Fragen
geklärt werden
(?!!). Leider haben wir vom Bezirk her an diesem Tag schon einen anderen
Termin (
und vielleicht haben andere auch keine Zeit oder keine Gelegenheit, dieses
Seminar zu
besuchen), daher meine Frage: wäre es nicht möglich, daß jemand vom Amt
oder vom
BVS dieses Seminar besucht und das Wichtigste zusammenfaßt und an die
Bibliotheken schickt? Ich weiß, das ist eine sehr freche Anfrage und
gleichzeitig für uns
Bibliothekare sehr bequem, aber wenn bei diesem Seminar wirklich "der
Fachmann"
anwesend ist, könnte durch eine einheitliche Zusammenfassung auch eine
einheitliche
Anwendung der gesetzlichen Bestimmungen in allen Bibliotheken
gewährleistet werden
und gleichzeitig würden wirklich alle die nötigen Informationen
bekommen.

Ich wünsche allen noch eine schöne Arbeitswoche und liebe Grüsse

Karin - Bibliothek Kaltern

  • Seminar, Karin Marini (Bibliothek Kaltern) <=
    • Seminar, Isolde Oberarzbacher (Sand in T.)