Angebot

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Angebot
From: "Christina Kinzner" <christina.kinzner@uibk.ac.at>
Date: Thu, 5 Feb 2004 16:04:18 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe KollegInnen,

ich hätte heute ein Angebot an Sie zu richten: Die Universitätsbibliothek Innsbruck hat einige Exemplare des u.a. Werkes zum VERSCHENKEN. Da das Thema auch für Südtirol interessant ist, wende ich mich auch an Sie!! Sollten Sie Interesse daran haben, dieses Buch in Ihren Bestand aufzunehmen, so melden Sie sich bitte via Mail bei mir und wir senden es Ihnen zu.
Bitte nicht vergessen, genaue Lieferanschrift mitzuteilen.

Liebe Grüße aus Innsbruck

Christina Kinzner

Wagner, Herbert: Nationalliberale Gruppierungen in Tirol von 1870 bis 1934 . - Innsbruck: Inn-Verl.1997 (134 S. Ill.)

Mag. Christina Kinzner
Universitätsbibliothek Innsbruck
       Tirolensien
Erwerbung-Tausch