Rezept + Jahresbericht

To: "BIBLIO-Liste des Amtes fXr Bibliothekswesen \(E-Mail\)" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Rezept + Jahresbericht
From: "schlandersburg" <biblio.schlandersburg@provinz.bz.it>
Date: Fri, 6 Feb 2004 09:30:34 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Listenmitglieder

anbei das versprochene Rezept. Wem das zu wenig bibliothekarisch ist, dem
sei der Jahresbericht 2003 der MPB Schlandersburg empfohlen.
http://www.schlandersburg.it/Jahresber.htm

Viele Grüße
Raimund

P.S.
Für ev. Test-Verkostungen stellt sich das Team der Bibliothek Schlanersburg
gerne zur Verfügung.

Hallo Raimund!
War es ein Witz oder war es ernst, dass ich dir das Rezept schicken soll?Auf
jeden Fall schreibe ich es dir jetzt auf:
Teig: Zutaten:
5oog Mehl, 200g Butter,300g Zucker, 3 Eier, 1 Backpulver, 1 Vanillezucker
Aus den Zutaten einen Mürbteig zubereiten
Fülle:
Äpel, Sultaninen, Pignoli,geriebene Haselnüsse,Zimt, eine
Messerspitze Nelkenpulver, Zucker und etwas Rum
Alles mischen
die Hälfte Teig ausrollen, die Fülle darauf verteilen und mit der anderen
Hälfte Teig bedecken.
30 Min. bei Mittelhitze backen
Gutes Gelingen!
Gruß Pia!

  • Rezept + Jahresbericht, schlandersburg <=