Re: interessenskreise

To: "Anna Aschbacher" <ascann00.bruneck@gvcc.net>
Subject: Re: interessenskreise
From: "Direktion - Bibliothek Sterzing" <direktion@biblio-sterzing.it>
Date: Wed, 11 Aug 2004 11:23:28 +0200
Cc: "Biliolist" <biblio-list@provinz.bz.it>
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

liebe anna, liebe bibliolistler/innen,

melde mich wieder da ich in meinem mail zu sagen vergessen hatte, dass wir
(wie in bruneck) seit jahren die weihnachtsbücher und auch sachbücher mit
gedichten (z.b. für hochzeiten) mit den interessenaufklebern für
belletristik (engel..) versehen sowie zu bestimmten jahreszeiten gesammelt
und schön sichtbar (gemischt mit belletristik zum bereich) aufstellen. zu
ostern geschieht das gleiche, ist jedoch viel schwieriger beim "einsammeln",
da es keinen runden hasenaufkleber gibt und man kleine schriften lesen muss:
unsere "alten stoffkreiszeichen" sind für das land in der herstellung/im
kauf sicher unvergleichlich teurer, aber meinerseits viel besser und auf
jeden fall auch für italienische bücher verwendbar, wobei natürlich in
diesem fall logischerweise das italienische amt aufkommen sollte (wie es
übrigens auch bei barcodeetiketten...meinerseits selbstverständlich wäre).

grüsse aus sterzing von

dr. evelin aster