Büros des BVS geschlossen!

To: "'BIBLIO-Liste des Amtes für Bibliothekswesen'" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Büros des BVS geschlossen!
From: Johannes Andresen <johannes.andresen@bvs.bz.it>
Date: Mon, 6 Sep 2004 14:30:34 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in der nächsten Woche ist es soweit: Der Bibliotheksverband Südtirol stellt auf
Bibliotheca 2000 um.

Wir haben in den letzten Monaten intensiv an den letzten Verbesserungen der
Konvertierungsroutine "Libro 7 - Bibliotheca 2000" und an den notwendigen
Anpassungen des neuen Programms für die Südtiroler Bibliotheken gearbeitet.
Diese Woche werden die letzten Änderungen, die die Firma BOND für uns
programmiert hat, von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Verbandes,
allen voran von Karl Ramoser, auf Herz und Nieren getestet.

Wegen der internen Umstellung und den notwendigen Schulungen werden unsere
Büros in Bozen und Bruneck von Dienstag, den 14.09.2004 bis einschließlich
Freitag, den 17.09.2004 geschlossen bleiben. Eine Anlieferung von Medien oder
ein Abholen der Medien ist in dieser Zeit leider nicht möglich. Auch sind wir
in diesen Tagen telefonisch nicht erreichbar.

Wir haben versucht, die Schließzeit möglichst kurz zu halten. In den Wochen
danach ist jedoch auch mit Verzögerungen in der Medienbearbeitung und bei der
EDV-Betreuung zu rechnen.

Ich möchte mich jetzt schon für Eure Geduld bedanken.

Herzliche Grüße
Johannes Andresen

Johannes Andresen M.A.
Geschäftsführer des Bibliotheksverbands Südtirol
Penegalstr. 17/b
I-39100 Bozen
Tel. +39 0471 285 730
Fax +39 0471 40 95 53

  • Büros des BVS geschlossen!, Johannes Andresen <=