Märchenerzählungen und Buchvorstellung zugunsten Afghanistan

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Märchenerzählungen und Buchvorstellung zugunsten Afghanistan
From: "Margret Bergmann" <margret-b@web.de>
Date: Wed, 08 Sep 2004 12:32:48 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Biblio-Listlerinnen und Biblio-Listler!

Mein Einsatz für Afghanistan geht weiter, da das Land, vor allem die Mädchen
und Frauen, noch lange unsere Hilfe brauchen werden, um menschenwürdig leben zu
können. Danke allen, die mir bereits durch eine Einladung in ihre Bibliothek,
Schule oder Frauenrunde meinen Einsatz für das Land ermöglicht haben.
Wenn auch Sie mein Anliegen unterstützen möchten, finden Sie in der Anlage die
Möglichkeiten dazu. Herzlichen Dank!
Jetzt neu bei WEB.DE FreeMail: http://freemail.web.de/?mc=021193

  • Märchenerzählungen und Buchvorstellung zugunsten Afghanistan, Margret Bergmann <=