Leseförderung

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Leseförderung
From: "Hofmann, Helga" <Helga.Hofmann@provinz.bz.it>
Date: Thu, 23 Dec 2004 09:14:37 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Bibliothekarinnen und Bibliothekare!
Ich wende mich mit einer Bitte an euch und zwar würden mich Leseförderungs-Aktionen interessieren, bei denen ihr die gesamte Familie ansprecht. Was hat es in dieser Hinsicht in den letzten zwei Jahren gegeben oder was plant ihr für das neue Jahr? Für eure Rückmeldungen danke ich euch im Voraus. Mit den besten Glückwünschen für schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Helga Hofmann

Autonome Provinz Bozen-Südtirol
Amt für Bibliothekswesen - Leseförderung
Dr. Helga Hofmann
Andreas-Hofer-Straße 18
I - 39100 Bozen
Tel. ++39 / 0471 / 413 322