WG: Prof. Heidtmann verstorben

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: WG: Prof. Heidtmann verstorben
From: "Geier, Ulrike" <grelrkp65@schule.suedtirol.it>
Date: Mon, 24 Jan 2005 10:49:59 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Betreff: Prof. Heidtmann verstorben

Liebe Studierende der BM-Studiengänge,

ich habe die traurige Pflicht, Ihnen -  in Absprache mit dem Prorektor -
mitzuteilen, dass unser Kollege, Herr  Prof. Dr. Horst Heidtmann am Sonntag
überraschend verstorben ist.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich es zu diesem Zeitpunkt bei dieser
kurzen Mitteilung an Sie  belasse.  Herr Nagl und ich werden uns bemühen, Sie
möglichst bald über die Konsequenzen für die Studierenden (Prüfungen,
Stundenplan SS 2005 etc. ) zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen,
B. Hoffmann
Studiengangleiter

  • WG: Prof. Heidtmann verstorben, Geier, Ulrike <=