Auf der Suche nach einem Vorlagebogen

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Auf der Suche nach einem Vorlagebogen
From: Michaela Grüner <michaela.gruener@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Tue, 25 Jan 2005 09:01:43 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Biblio-ListlerInnen,

für eine unserer Kundinnen suche ich ganz dringend eine Kopie des Vorlagebogens der Zeitschrift Burda Mode Nr. 22 aus dem Jahr 1991. Es handelt sich um das Weihnachtsheft. Der Vorlagebogen trägt die Nummer 162. Wenn jemand das Heft noch im Bestand hat, wäre es sehr nett, wenn ich eine Kopie des Vorlagebogens haben könnte.

Freundliche Grüße aus Bruneck

Michaela Grüner, Stadtbibliothek Bruneck
  • Auf der Suche nach einem Vorlagebogen, Michaela Grüner <=