Lesung mit Arnon Grünberg

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Lesung mit Arnon Grünberg
From: Michaela Grüner <michaela.gruener@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Tue, 15 Feb 2005 18:44:16 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Biblio-ListlerInnen,

ich suche einen Veranstalter für eine Lesung mit Arnon Grünberg. Termin wäre Mittwoch, der 25. Mai 2005, am Dienstag liest er bei uns in Bruneck. Das Honorar steht noch nicht ganz fest, ich denke es liegt bei ca. 500 Euro + Fahrtspesen, wovon der Verein Pro Helvetia sicher etwas übernehmen könnte. Interessierte melden sich bitte so bald wie möglich bei uns, wo es dann auch nähere Infos gibt.

Einen schönen Abend wünscht

Michaela Grüner, Stadtbibliothek Bruneck
  • Lesung mit Arnon Grünberg, Michaela Grüner <=