Berichtigung

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Berichtigung
From: Margret Bergmann <margret-b@web.de>
Date: Wed, 15 Jun 2005 12:03:50 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Lieb Listler- und Listlerinnen!

Wie konnte mir das passieren! Natürlich wieder einmal in der Eile und dem Es-nicht-erwarten-können, euch die Mitteilung zu schicken.

Slbstverständlcih werden einem auch in Afghanistan die Häuser nicht nachgeworfen, die Auslagen für den Schulneubau betragen 60.000 ?. Ich hatte einfach eine Null vergessen. Heute habe ich das Projekt bekommen, in dem alle Spesen genau aufgelistet sind. Die Kosten sind trotzdem niedrig, und zwar deshalb, weil die Organisation Shuhada nur mit einheimischen Arbeitskräften arbeitet. Ein Beispiel: Ein von Shuhada gebauter Tiefbrunnen kostet 800 Dollar, derselbe Brunnen, von einer internationalen Organisation erbaut, kostet 16.000 ?.

Nochmals liebe Sommergrüße und gute Wünsche für all eure Vorhaben!

Margret Bergmann

margret-b@web.de

Tlf.: 328 5666956

  • Berichtigung, Margret Bergmann <=