Lesungen mit Peter Prange und Iny Lorentz

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Lesungen mit Peter Prange und Iny Lorentz
From: Michaela Grüner <michaela.gruener@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Thu, 16 Jun 2005 11:22:16 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Biblio-ListlerInnen,

die Stadtbibliothek Bruneck plant für November 2005 eine historische Lesereihe. Zwei AutorInnen haben schon zugesagt, nämlich INY LORENTZ (Die Wanderhure, Die Kastellanin) für Freitag, den 18. November 2005 und PETER PRANGE (Die Principessa, Die Philosophin) für Mittwoch, den 23. November 2005. Wenn noch jemand Interesse an den AutorInnen hat, bitte bei mir melden, ich leite die Anfragen dann weiter. Das Honorar beträgt für beide ca. 400 Euro + anteilmäßig Fahrtspesen und Unterkunft.

Liebe Grüße aus Bruneck, wo es momentan so aussieht, als würde der Sommer kurz vorbeischauen

Michaela Grüner, Stadtbibliothek Bruneck
  • Lesungen mit Peter Prange und Iny Lorentz, Michaela Grüner <=