Bilderbüchr von André Dahan

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Bilderbüchr von André Dahan
From: Margret Bergmann <margret-b@web.de>
Date: Wed, 02 Nov 2005 14:45:27 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Bibliolistlerinnen und Biblio-Listler,

ich melde mich aus der Bibliothek Haslach in Bozen-Haslach.

Hat jemand von euch das eine oder andere Bilderbuch von André Dahan?

Sie sind vergriffen und ich würde sie gerne für eine Werkstätte nützen.

Es gibt (meines Wissens): Mein Freund, der Vogel - Helico und das Vögelchen - Helico und das Blatt - Katze und Fisch - Helico und der Eisberg - Traumpost - Was macht der Mond im Vogelnest?

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Margret Bergmann

  • Bilderbüchr von André Dahan, Margret Bergmann <=