alte ausgaben von "die zeit"

To: "Biliolist" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: alte ausgaben von "die zeit"
From: "Direktion - Bibliothek Sterzing" <direktion@biblio-sterzing.it>
Date: Wed, 8 Feb 2006 12:11:31 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
wir machen in unserem archiv etwas platz und vor dem wegwerfen habe ich mir gedacht, dass vielleicht jemand etwas verwenden kann. deshalb bei bedarf eine bitte: noch innerhalb von einer woche melden.

jahrgang 1998 komplett (=inklusiv magazin) und 1999 ab nr. 3 von "die zeit" zu verschenken. damit beim lesen keine seiten verloren gehen, sind die einzelnen ausgaben geklammert worden.

viele grüsse aus einer heute grauen stadt sendet

dr. evelin aster
  • alte ausgaben von "die zeit", Direktion - Bibliothek Sterzing <=