Lesung Annemarie Regensburger Margit von Elzenbaum

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Lesung Annemarie Regensburger Margit von Elzenbaum
From: Michaela Grüner <michaela.gruener@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Mon, 20 Mar 2006 16:31:49 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Biblio-ListlerInnen,

der warme Frhlingstag hat mich dermaßen verwirrt, dass ich doch glatt das Datum verwechselt habe. Der Termin ist Donnerstag, der 23. März, nicht April. Daniel Weger vom bvs war so freundlich, mich darauf hinzuweisen. Wir erwarten euch alle also für den 23. März.

Liebe Grüße aus Bruneck

Michaela Grüner

Mag. Michaela Grüner Mutschlechner
Bibliothekarin
Tel.: ++39 0474 554 292
Fax: ++39 0474 539 518

Stadtbibliothek Bruneck
Stadtgasse 63
I-39031 Bruneck (BZ)
  • Lesung Annemarie Regensburger Margit von Elzenbaum, Michaela Grüner <=